EDEN Alpha

Kategorie: .

EDEN Alpha

Einzigartiges, flächenoptimiertes Gleitsichtglas. Phänomenales Sehen in allen Bereichen, speziell im Zwischen- und Nahbereich. Designed mit Freeform Xtending Map II® der patentieren Oberflächentechnologie von Novacel

Zum erstem Mal wurde unsere patentierte Oberflächentechnologie Freeform Xtending Map II eingesetzt. Durch eine Umverteilung der Aberrationen mittels neuer Algorithmen ist es uns gelungen die peripheren astigmatischen Aberrationen deutlich zu verringern. Dadurch konnten wir die Sehfelder entscheidend vergrößern. Das wiederum führt zu erhöhtem Tragekomfort.

Lieferbar:

Weiß / Transitions /Polarisierend / Blue Clear
Einschleifhöhe: 16 mm Minimum
Zentrierkreuzhöhe: 4 mm
Vorkalibrierung: automatisch
Progressionslänge: form-optimiert,
Wählbare Progressionslänge: 11 mm / 13 mm / 15 mm
Der Clou: Keine individuellen Messwerte notwendig.
Natürlich erhalten Sie eine Verträglichkeitsgarantie.