AKTUELLES

WICHTIGE INFORMATION

Wir freuen uns, dass Sie und wir so langsam in einen, wenn auch noch etwas eingeschränkten Arbeitsablauf zurückkehren können. Die aktuelle Situation erfordert trotzdem beherztes und vor allem verantwortungsbewusstes Handeln.

Da Novacel in Frankreich den Krankenhäusern des Departements Aisne (02) während der Eindämmung unsere gesamte PSA (Handschuhe, Masken, usw…) zur Verfügung gestellt hat, konnten wir unsere Produktion wegen fehlenden Sicherheitsbedingungen nicht wieder eröffnen. Auch wenn in Frankreich eine Verlängerung beschlossen wurde, haben wir unsere Produktion in Chateâu-Thierry, wenn auch reduziert und auf freiwilliger Personalbasis (unter den erforderlichen Schutzmaßnahmen) für Novacel und Leica Eyecare mit dem 27. April 2020 wieder gestartet.

Unsere Service-Mitarbeiterinnen im Büro in Wetzlar sind auch weiter zu den bekannten Zeiten erreichbar und werden sich um die Wünsche und Belange in gewohnter Weise kümmern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Widerstandskraft, Gesundheit und alles Gute.

Ihr Novacel und Leica Eyecare Team